Titus Gebel: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
242 Bytes hinzugefügt ,  09:14, 11. Apr. 2022
Zeile 43: Zeile 43:
== Werdegang von ''Titus Gebel'' ==
== Werdegang von ''Titus Gebel'' ==
{{Privatstädte}}
{{Privatstädte}}
''Titus Gebel'' war nach eigenen Angaben in der [[Liberale Hochschulgruppe|Liberalen Hochschulgruppe]] aktiv und später in der [[FDP]]. Er studierte Jura und war zunächst als Jurist aktiv, bevor er Unternehmer wurde.<ref>Einundzwanzig: Freie Privatstädte mit Titus Gebel, Podacast-Portal Einundzwanzig, Beitrag vom 16.10.2021, [https://einundzwanzig.space/podcast/interview-55-freie-privatstaedte-mit-titus-gebel/ Link]</ref> ''Titus Gebel'' ist von Deutschland nach Monaco umgezogen.
''Titus Gebel'' war nach eigenen Angaben in der [[Liberale Hochschulgruppe|Liberalen Hochschulgruppe]] aktiv und später in der [[FDP]]. Er studierte Jura und war zunächst als Jurist aktiv, bevor er Unternehmer wurde.<ref>Einundzwanzig: Freie Privatstädte mit Titus Gebel, Podacast-Portal Einundzwanzig, Beitrag vom 16.10.2021, [https://einundzwanzig.space/podcast/interview-55-freie-privatstaedte-mit-titus-gebel/ Link]</ref>  
 
''Titus Gebel'' ist von Deutschland nach Monaco umgezogen und mit [[Penda Gebel]], geb. Cissé, verheiratet.<ref>Club Allemende International: Präsidium des Club Allemande International, 2021 [https://web.archive.org/web/20210412224134/https://www.cai-asso.com/de/das-pr%C3%A4sidium-39 Link]</ref>


== Vernetzung von ''Titus Gebel'' ==
== Vernetzung von ''Titus Gebel'' ==

Navigationsmenü