Global Alliance of Special Economic Zones: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:


== Kritik ==
== Kritik ==
Der Verband [[FEMOZA]] hatte vor dem Relaunch seiner neuen Internetpräsenz noch die Zusammenarbeit mit [[FEMAC]] bekannt gegeben. Auf der Seite von ''FEMAC'' wurde [[Juan Torrents]] von ''FEMOZA'' im März 2022 noch als Direktor der ''FEMAC'' angegeben.<ref>[https://www.klassismus.de/index.php?title=Global_Alliance_of_Special_Economic_Zones Internetpräsenz der FEMAC vom 31.03.2022]</ref> Die Internetpräsenz von ''FEMAC'' wird nun (Stand 19.07.2022) überarbeitet, es ist unklar, ob FEMAC und FEMOZA weiterhin strategische Partner sind. FEMAC ist eng verbunden mit den (antidemokratischen) [[Privatstädte|Privatstadtideen]] von [[Titus Gebel]].
Der Verband [[FEMOZA]] hatte vor dem Relaunch seiner neuen Internetpräsenz noch die Zusammenarbeit mit [[Femac]] bekannt gegeben. Auf der Seite von ''Femac'' wurde [[Juan Torrents]] von ''FEMOZA'' im März 2022 noch als Direktor der ''Femac'' angegeben.<ref>[https://www.klassismus.de/index.php?title=Global_Alliance_of_Special_Economic_Zones Internetpräsenz der FEMAC vom 31.03.2022]</ref> Die Internetpräsenz von ''Femac'' wird nun (Stand 19.07.2022) überarbeitet, es ist unklar, ob ''Femac'' und ''FEMOZA'' weiterhin strategische Partner sind. ''Femac'' ist eng verbunden mit den (antidemokratischen) [[Privatstädte|Privatstadtideen]] von [[Titus Gebel]].


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Navigationsmenü